Unser Service für Sie

Auf unserer CNC-gesteuerten Wasserstrahl-Schneideanlage mit zwei parallelen Schneidköpfen sowie einem 5-Achs-3D-Kopf schneiden wir alle gängigen Materialien in der von Ihnen gewünschten Qualität.
Eine Rohrdreheinheit auf der Anlage ermöglicht die Bearbeitung von runden Rohren mit einem Durchmesser von 12-270 mm sowie einer Länge von 1300 mm.
Für den Bereich der Kunststoffverarbeitung haben wir weiterhin eine CNC-gesteuerte Plattenfräse mit einem Frästisch von 1500 x 2000 mm mit einem 10fach Werkzeugwechsler und einer Drehzahl von bis 20.000 U/min im Einsatz. Unser Lager hat einen ständigen Bestand an Makrolon sowie verschiedene PVC-, Pertinax- und Durostone-Werkstoffe.

Wasserstrahltechnik - Warum?

Das Wasserstrahl-Schneiden eignet sich besonders zur Bearbeitung von Werkstoffen und Stärken, die mit konventionellen Verfahren nur mit viel Aufwand zu realisieren sind.

Ihre Daten

Sollten Sie über CAD Daten verfügen, senden Sie uns diese bitte als DXF oder DWG Datei.
Selbstverständlich können Sie auch Ihre Zeichnungen und Schablonen für die Weiterverarbeitung bei uns digitalisieren lassen.
Testen Sie unsere Möglichkeiten.